Kurzführung durch St. Martin in Landshut

St. Martin Landshut

Im Jahre 2017 zur Landshuter Hochzeit habe ich eine Kurzführung durch die Basilika minor St. Martin gehalten. Vom Ambo aus sollten in kurzer Zeit die Augen der vielen Gäste auf einige Besonderheiten des Münsters gelenkt werden. Ich war weniger auf das Vermitteln von Daten aus, sondern ich versuchte meine persönliche Sicht auf dieses wunderbare Bauwerk zu vermitteln. Diese knappe Führung habe ich ergänzt.

St. Martin am Abend von der Dachterasse aus. Ein Gewitter zieht heran

Die Führung durch St. Martin:
Ich habe meine Erklärungen mit eigenen Fotos bebildert. Diese Bilder sind in der langen Zeit, in der ich im Schatten von St. Martin lebe entstanden. Eine detaillierte Beschreibung des Münsters findet man in dem Wikipedia Artikel über St. Martin in Landshut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.